Hallo Jugendfreunde!

In den Jahren nach der Vereinsgründung unserer AVL 95.e.V. wurde von den Vorstandsmitgliedern ein aktives Jugendleben in dem neu gegründeten Verein ins Leben gerufen.
Über Jahre hinweg wurden mit der Jugendgruppe unserer AVL 95 e.V. eine gute Arbeit gemacht. Unsere Jugendgruppe nahm an den Veranstaltungen und den Jugendlagern der AVS teil und errang bei den Wettbewerben auch manche gute Plätze. Mit der Übernahme des Objektes Limmritz von der AVS, in der Lage, in der Woche über Christie Himmelfahrt ein eigenes Jugendlager durchzuführen, und das über Jahre hinweg.
Auch die Angelei, als Hauptsache unserer Jugendlichen, kam nie zu kurz.
Leider ist es seit dem Jahr 2006 in unserer AVL zu einem dramatischen Rückgang von Jugendlichen Mitgliedern in unseren Verein AVL 95 e.V.gekommen.
Aufgrund des Mitgliederschwundes wurde die Jugendarbeit bis auf weiteres eingestellt.
Wir als Vorstand der AVL 95 e.V. sind jederzeit bereit, uns der Verantwortung zur Arbeit mit der Jugend zu stellen.
Viele unserer ehemaligen Jugendlichen sind jetzt aktive Mitglieder unserer AVL 95 e.V.
Sollte es in unserer AVL 95 e.V. Jugendliche geben, die aktiv in der Jugendgruppe mitarbeiten wollen, wird sich der Vorstand der AVL 95 e.V. der Aufgabe erneut stellen.
Wir danken hiermit allen Mitgliedern, die sich aktiv über  die gesamten Jahre hinweg an der Jugendarbeit beteiligten.

Der Vorstand der AVL 95 e. V.

Die Jugendgruppe